Diese Webseite verwendet Cookies zur Auswertung der Aufrufe. Sie haben auf dieser Webseite die Möglichkeit personenbezogene Daten zu übermitteln. Ihr Besuch auf dieser Webseite kann von externen Unternehmen ausgewertet werden. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Karriere

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung schriftlich oder per E-Mail an folgende Adresse:

ORTHOVITAL GmbH
Ulf Hensling
Magdeborner Straße 19
04416 Markkleeberg
hensling@orthovital.de

Aktuelle Stellenangebote:

Sanitätsfachverkäufer (m/w/d) (hier klicken)

Für unsere Standorte Leipzig suchen wir in Vollzeit (40 h) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Sanitätsfachverkäuferin (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Beratung und Versorgung unserer Kunden mit allen einschlägigen Hilfsmitteln und Gesundheitsprodukten eines Sanitätshauses
  • Beratung und Weiterleitung von Aufträgen der Filialkunden in die Fachbereiche unseres Unternehmens (Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik, Rehatechnik, Kinderrehabilitation, Homecare)

Ihr Profil:

  • einschlägige Berufserfahrung als Sanitätsfachverkäuferin
  • Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
  • ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Freude an Beratung und Verkauf
  • Fähigkeit zur Filialverantwortung (eigenständiges Führen eines Fachgeschäftes, Organisation, Bestellungen über die Zentrale)

Unser Angebot:

  • eine kreative, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Perspektive
  • einen jährlichen, individuellen Weiterbildungsplan
  • 27 Tage Urlaub, ab 30. Lebensjahr 29 Tage
  • Übernahme aller Weiterbildungskosten
  • ein monatliches Festgehalt, zusätzlich
    • monatlicher Sachbezug 44,00 €
    • betriebliche Altersversorgung (JO!-Rente)
    • Dienstrad-Leasing
    • Übernahme aller Weiterbildungskosten
    • weitere Prämien und Vergünstigungen speziell für ORTHOVITAL-Mitarbeiter

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass E-Mail Anhänge nur als PDF-Format berücksichtigt werden können. Mit dem Absenden Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und des Bewerbungsprozesses gespeichert und verarbeitet werden.

Hinweis: Wir machen keine Unterschiede in Bezug auf Alter, Geschlecht, Handicap, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere Mitarbeiter.

Rehatechniker im Außendienst (m/w/d) - Leipzig - (hier klicken)

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leipzig und Umgebung bieten wir Ihnen ab sofort eine Anstellung in Vollzeit (40 h) als:

Rehatechniker im Außendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Beratung, Anpassung und Einweisung in den Gebrauch von rehatechnischen Hilfsmitteln
  • Auslieferung und Rückholung von rehatechnischen Hilfsmitteln wie Rollstühlen, Rollatoren, Pflegebetten, Badewannenliftern etc. aus dem häuslichem Umfeld oder aus medizinischen bzw. Pflegeeinrichtungen
  • Kleinreparaturen und Wartungen

Die Aufgaben werden mit einem Dienstfahrzeug, Mobiltelefon und Tablet durchgeführt und dokumentiert.

Ihr Profil:

  • vorzugsweise Erfahrung als Rehatechniker im Außendienst
  • technisches Verständnis und handwerkliches Geschick, gern als Mechatroniker, Kfz-Mechaniker, Elektriker oder einem anderen handwerklich-technischen Beruf
  • körperliche Belastbarkeit
  • Freude am Außendienst
  • Emphatie und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Führerschein Klasse B oder höher

Wir bieten:

  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Perspektive
  • 27 Tage Urlaub, ab 30. Lebensjahr 29 Tage
  • ein monatliches Festgehalt, zusätzlich
    • monatlicher Sachbezug 44,00 €
    • betriebliche Altersversorgung (JO!-Rente)
    • Dienstrad-Leasing
    • Übernahme aller Weiterbildungskosten
    • weitere Prämien und Vergünstigungen speziell für ORTHOVITAL-Mitarbeiter

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass E-Mail Anhänge nur als PDF-Format berücksichtigt werden können. Mit dem Absenden Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und des Bewerbungsprozesses gespeichert und verarbeitet werden.

Hinweis: Wir machen keine Unterschiede in Bezug auf Alter, Geschlecht, Handicap, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere Mitarbeiter.

Examinierte(r) Krankenschwester/-pfleger im Homecare-Außendienst (hier klicken)

Zur Verstärkung unserer Teams sowohl im Raum Leipzig als auch Hettstedt bieten wir Ihnen jeweils ab sofort eine Anstellung als:

Außendienstmitarbeiter Homecare (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben sind die Beratung und Belieferung unserer Kunden im Außendienst in den Bereichen enterale Ernährung, Stoma, Wundversorgung und Inkontinenz.

Wir erwarten von Ihnen Berufserfahrung im Homecare-Außendienst und Fachwissen in den genannten Bereichen, selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Engagement sowie den Führerschein der Klasse B.

Unser Angebot:

  • eine kreative, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Perspektive
  • einen jährlichen, individuellen Weiterbildungsplan
  • 27 Tage Urlaub, ab 30. Lebensjahr 29 Tage
  • Übernahme aller Weiterbildungskosten
  • ein monatliches Festgehalt, zusätzlich
    • monatlicher Sachbezug 44,00 €
    • betriebliche Altersversorgung (JO!-Rente)
    • Dienstfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit
    • Dienstrad-Leasing
    • Übernahme aller Weiterbildungskosten
    • weitere Prämien und Vergünstigungen speziell für ORTHOVITAL-Mitarbeiter

Zu Ihren Arbeitsmitteln gehören unter anderem Dienstfahrzeug, tablet und smart phone.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass E-Mail Anhänge nur als PDF-Format berücksichtigt werden können. Mit dem Absenden Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und des Bewerbungsprozesses gespeichert und verarbeitet werden.

Hinweis: Wir machen keine Unterschiede in Bezug auf Alter, Geschlecht, Handicap, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere Mitarbeiter.

Telefonist / Sachbearbeiter Rehatechnik (m/w/d) (hier klicken)

Für unseren Standort Markkleeberg bieten wir ab sofort eine Anstellung in Vollzeit als:

Telefonist / Sachbearbeiter Rehatechnik m/w/d

im Innendienst.

Unseren Kunden, den Krankenkassen und unseren Mitarbeitern sind Sie zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für Informationen und Auskünfte am Telefon. Als Erstkontakt für Anrufer sind Sie die Visitenkarte des Unternehmens. Sie erfassen Stammdaten und Aufträge und koordinieren diese an die entsprechenden Abteilungen und Mitarbeiter.

Wir erwarten von Ihnen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein jederzeit kundenorientiertes, freundliches und selbstbewusstes Auftreten. Ein gutes Beherrschen der gängigen Office-Anwendungen ist Voraussetzung.

Idealerweise bringen Sie dafür eine kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung mit.

Unser Angebot:

  • eine kreative, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Perspektive
  • 27 Tage Urlaub, ab 30. Lebensjahr 29 Tage
  • Übernahme aller Weiterbildungskosten
  • ein monatliches Festgehalt, zusätzlich
    • monatlicher Sachbezug 44,00 €
    • betriebliche Altersversorgung (JO!-Rente)
    • Dienstrad-Leasing
    • Übernahme aller Weiterbildungskosten
    • weitere Prämien und Vergünstigungen speziell für ORTHOVITAL-Mitarbeiter

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass E-Mail Anhänge nur als PDF-Format berücksichtigt werden können. Mit dem Absenden Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und des Bewerbungsprozesses gespeichert und verarbeitet werden. Ihre Bewerbung behandeln wir in jedem Fall vertraulich.

Hinweis: Wir machen keine Unterschiede in Bezug auf Alter, Geschlecht, Handicap, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere Mitarbeiter.

Maßschneiderin / Schneiderin (m/w/d) (hier klicken)

Für unseren Standort Leipzig Markkleeberg suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit (min. 25h) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Maßschneiderin / Schneiderin (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Fertigung von textilen orthopädischen Hilfsmitteln nach Maß in Zusammenarbeit mit Orthopädietechniker-MeisterInnen
  • Maßnehmen und Festlegung der richtigen Längen- und Proportionsmaße
  • Erstellung von Entwürfen und Schnittmustern
  • Durchführung von Änderungen und Reparaturen
  • selbständige Bedienung, Überwachung und Pflege der Nähtechnik

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • mehrjährige Erfahrung in Nähtechnik und Herstellung von Einzelstücken erwünscht
  • selbständige und präzise Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft
  • sicheres und freundliches Auftreten
  • Engagement und Zuverlässigkeit
  • allgemeine EDV-Kenntnisse erwünscht
  • Teamfähigkeit und Lernbereitschaft

Unser Angebot:

  • eine kreative, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Perspektive
  • Übernahme aller Weiterbildungskosten
  • ein monatliches Festgehalt, zusätzlich
    • steuerfreier monatlicher Sachbezug
    • betriebliche Altersversorgung (JO!-Rente)
    • betriebliche Krankenzusatzversicherung
    • Dienstrad-Leasing
    • weitere Prämien und Vergünstigungen speziell für ORTHOVITAL-Mitarbeiter

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass E-Mail Anhänge nur als PDF-Format berücksichtigt werden können. Mit dem Absenden Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und des Bewerbungsprozesses gespeichert und verarbeitet werden.

Hinweis: Wir machen keine Unterschiede in Bezug auf Alter, Geschlecht, Handicap, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere Mitarbeiter.